Firmengeschichte


Am 01. Mai 1989 gründete Herr Jürgen Klaus die Klaus Vertriebs- und Verkaufsgesellschaft mbh. Der Fokus lag am Anfang auf dem Vertrieb und der Abrechnungen von Verkippungen. Einsatzgebiet war in dieser Zeit hauptsächlich der Düsseldorfer und Neusser Raum.

Durch kontinuirlichen Einsatz für seine Kunden hat Herr Klaus die Firma vergrößert und ausgebaut. Das Leistungsspektrum hat sich auf den Verkauf und die Belieferung von Schüttgütern aller Art und Abfuhren einschließlich Entsorgungen von Aushubmaterial z.B. Boden und Bauschutt, erweitert. LKW-Gestellung in Form von Transporten gehört auch dazu.

2011 kam die Kiesgrube am Aloysiushof in Dormagen dazu. Im Zuge dessen wurde die Klaus Vertriebs- und Verkaufsgesellschaft mbh in Klaus-Kies GmbH umgeändert.

Das Einsatzgebiet der Klaus-Kies GmbH hat sich seitdem um ein vielfaches vergrößert und liegt teils in ganz NRW.

Am 01. Mai 2014 feierte die Klaus-Kies GmbH 25jähriges Firmenjubiläum.